Dienstag, 24. Januar 2017

Ja, er ist verkauft...

Wie die meisten von euch wohl schon mitbekommen haben, wurde der Red Painter an das Le Coiffeur Team um Frank Bartholome verkauft. 
Der Gedanke kam unserem Teamchef Markus ja schon während der Saison. Als die Gespräche mit Frank dann konkreter wurden und man sich auf einen Preis geeinigt hatte, ging der Traktor inklusive vieler Ersatzteile auf die Reise von Friesoythe Richtung Georgsmarienhütte. 
Es war vielleicht keine erfolgreiche Saison für uns, dennoch eine gute. Aber in einem kleinen Team kann die viele Arbeit, die diese Motoren mit sich bringen, in der Freizeit nicht mehr bewältigt werden. 
 Wir wünschen Frank und seinem Team viel Erfolg in der kommenden Saison. 
Das Kapitel Keith Black V8 ist damit für das Red Painter Team beendet. Das heißt jedoch nicht, dass wir das Buch "Tractor Pulling" komplett schließen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen