Freitag, 26. April 2013

Saison 2013

Ein Jahr ist vergangen ... ein Jahr ohne den Red Painter auf den Pulling Bahnen; aber das ist jetzt vorbei!

















Am Sonntag beginnt die Tractor Pulling Saison 2013 und wer die Starterliste von Füchtorf  genau betrachtet, findet den Red Painter als Siebten von insgesamt Elf Startern in der 2,5t Freien Klasse. Viel Umgebaut wurde nicht, aber es wird nur noch in der leichten Freien Klasse gefahren. Wir freuen uns darauf uns wieder zurückzumelden und hoffen, dass alles hält! Dann steht der Saison 2013 nichts mehr im Wege. Die Termine der DTTO findet ihr hier! Ob der Red Painter bei allen Läufen starten wird, ist aber noch offen. Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, damit Füchtorf wieder ähnlich erfolgreich für uns läuft, wie vor 2 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen